Dascha

Heute war meine erste Erfahrung in einen Kosmetikstudio. Ich bin so fasziniert, habe mir die Augenbrauen machen lassen. Ich wurde super beraten. Es wurde alles abgemessen, damit es zu meinen Typ passt. Die Farben wurden zusammen ausgewählt richtig individuell und professionell, es ist so toll und wunderschön geworden. Ich habe mich super wohl gef...

Ula

Ich kann da den anderen nur zustimmen. Bei Natali ist man an der richtigen Adresse, denn bei ihr bekommt man eine individuelle Beratung und eine professionelle Behandlung mit welcher man mit Sicherheit zufrieden ist! Sie hat sich sehr viel Zeit und Geduld für meine Augenbrauen genommen und das Ergebnis ist einfach nur Top und empfehlenswert!...

Natalia

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Natali. Was dieses Kosmetikstudio ausmacht, ist hohe Qualität von Kosmetikprodukten, Fachkompetenz, umfangreiche und gezielt persönliche Beratung. Dabei sehr freundliche, einfühlsame Atmosphäre. Jede Behandlung empfinde ich wie SpaTag und gebe mich mit Freude und vollem Vertrauen in die Hände von Natali. ...